• Cornelia Härtl

Neu Start Kultur Arbeitsstipendium


Ich freue mich sehr darüber, ein Arbeitsstipendium der VG Wort im Rahmen von Neu Start Kultur erhalten zu haben. Es ermöglicht mir die konzentrierte Arbeit an einem neuen Roman. Erneut verlasse ich das Terrain der letzten Jahre, in denen ich hauptsächlich "Krimi" und "Romance" geschrieben habe. Mit diesem Stipendium kann ich mich nämlich einem Stoff widmen, der mehr Zeit braucht. Mehr Recherche. Mehr Ruhe zum Schreiben. Daher bin ich dankbar, diese Möglichkeit erhalten zu haben. Schon bald erfahrt ihr an dieser Stelle ein bisschen mehr darüber, worum es in diesem neuen Roman geht. So viel sei schon verraten: Ich begebe mich damit in die Region Deutschlands, in der ich aufgewachsen bin - ins Schwäbische.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen