top of page
  • AutorenbildCornelia Härtl

Ein gutes neues Jahr 2024



Ein öffentliches Dankeschön allen, die ich in den letzten Tagen nicht persönlich gesehen oder gesprochen habe!


Es gilt


Autorenkolleginnen und -kollegen, die in 2023 als Schreibbuddies, Erstleser*innen, bei Lesungen und anderen Veranstaltungen mit mir zusammen etwas erarbeitet haben,


Verlagen, die meine Bücher so schön gestaltet, herausgegeben und in die Öffentlichkeit gebracht haben,


Leserinnen und Lesern, die mir und anderen auf vielfältige Art gezeigt haben, wie gut ihnen meine Bücher gefallen,


denjenigen, die mir in den Sozialen Medien folgen, meine Posts liken, kommentieren oder mich via persönlicher Nachrichten konktaktieren,


allen, die mich auf andere und so vielfältige Weise unterstützt haben.


Ich freue mich auf ein weiterhin so kreatives und freundliches Miteinander

mit euch allen.


Möge es euch in 2024 gut gehen und möge stets ein heller Stern über euch leuchten.


Herzlichst, Cornelia


bottom of page