top of page
  • AutorenbildCornelia Härtl

Mein Newsletter heißt WortKonfetti


Neuer Newsletter
WortKonfetti - Der Newsletter von Cornelia Härtl

Was haben ein Newsletter und ein Liebesbrief gemeinsam?

Sie werden mit viel Gefühl geschrieben und verschickt.


Zumindest ist mir beim Verfassen meines WortKonfetti vieles durch den Kopf gegangen. Was interessiert meine Abonnenten, meine Abonnentinnen? Habe ich den Text so formuliert, dass er gern gelesen wird? Freut man sich da draußen schon auf die nächste Post von mir? (Keine Sorge, ich werde niemanden überschwemmen. Die richtige zeitliche Taktung ist aber durchaus auch Ansichtssache.)


Im meinem ersten WortKonfetti geht es natürlich um Aktuelles. Darüber hinaus berichte ich, was mich dazu bewogen hat, in der Jury für den Glauser Preis zu sitzen und wie ich an diese verantwortungsvolle Aufgabe herangehe. Dazu gibt es einen Einblick in die Arbeitsweise für mein neues Buch und wie ich dafür mit anderen zusammenarbeite.

Lust bekommen, meinen Newsletter auch zu erhalten? Dann einfach hier klicken:



Übrigens: Alle Abonnenten von WortKonfetti erhalten nach der Anmeldung als Dankeschön eine Überraschung zugesandt.



Comentários


bottom of page