top of page
  • Cornelia Härtl

Challenge for Love - Mein Liebesroman jetzt bei aldi

Für kurze Zeit gibt es "Challenge for Love" in einer Sonderedition als Taschenbuch jetzt zu einem sehr attraktiven Preis exklusiv bei aldi-Süd!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich damit viele Leserinnen und Leser erreiche, die das Buch sonst nicht entdeckt hätten. Also - wer gerne auf Papier liest, Lust hat auf eine romantische Geschichte rund um eine Datingshow, kann sich jetzt bedienen.


Für wen stehen die Sterne in der Liebe günstig? Wer findet sein Glück bei der Datingshow Sternzeichen Amor? Wem winkt ein Happy End? Venus verspricht Liebesglück. Doch leider nicht für Sophie. Pleite, single und demnächst arbeitslos stolpert sie versehentlich ins Casting der Datingshow Sternzeichen Amor. Dort passt der schüchterne Tollpatsch so gar nicht hinein. Da sind sich (fast) alle einig. Sophie jedoch wittert nach anfänglichem Schrecken in der unerwarteten Herausforderung die Chance, ihr Leben von Grund auf zu verändern – und sich dabei Showteilnehmer Chris zu schnappen. Da scheint Herzschmerz vorprogrammiert, denn Sophies Schwarm hat ausgerechnet an ihrer Erzrivalin, der ebenso temperamentvollen wie selbstbewussten Fiona, einen Narren gefressen. Deswegen aufzugeben kommt für Sophie dennoch nicht infrage. Ihr Ziel vor Augen lernt sie Runde um Runde, sich zu behaupten, und erkennt schon bald: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Doch wird es reichen, um Chris' Herz zu erobern?


Eine Textprobe des Romans gibt es in der Dezember-Ausgabe des SchreibWas Literaturmagazins .

Ausserdem hat Jessica Gerlach einen Ausschnitt aus dem Roman wundervoll eingesprochen. Die Hörprobe findet ihr hier unter dem Textschnipsel von "Challenge for Love.


Während des Aktionszeitraums ist das e-book nicht erhältlich.

Leser*innenstimmen zur Erstveröffentlichung

"Herzerfrischend, locker, spritzig und leicht."

"Sophies tollpatschige Art hat mich oft zum Lachen gebracht, doch es gab auch viele romantische Szenen, bei denen die Gefühle nicht zu kurz kamen."





Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page