top of page

Schmunzelkrimis

Als Carla Wolf veröffentliche ich heitere Regionalkrimis.

Tod im Krötsee - Cosy Crime aus Hessen
Feder_schwarz.png

Tod im Krötsee

 

Ein neuer Cosy Krimi aus der hessischen Kleinstadt Langen, bei dem man nicht nur der Auflösung entgegenfiebert, sondern auch herzlich lachen kann.

Die entspannte vorweihnachtliche Stimmung in der Sterzbachstadt wird jäh unterbrochen, als man im nahe gelegenen Krötsee eine eingefrorene Leiche entdeckt. Schnell wird eine totale Nachrichtensperre über den Fall verhängt, was die journalistische Neugier von Petra Koslowski, Reporterin bei der Langener Morgenpost, erst richtig weckt. Auch der Polizist Michael Hanfstängel und seine neue Kollegin Ayshe Müller haben gute Gründe, der Sache heimlich weiter nachzugehen. Doch trotz eines geheimnisvollen Zeugen lässt eine heiße Spur lange auf sich warten.

Gleichzeitig kommt die angesagte Kochshow “Feuer unterm Topf” in die Stadt. Moderiert wird sie von der glamourösen Pernilla Groth. Die scheint es ausgerechnet Maik angetan zu haben. Ein Umstand, der kurz vor Weihnachten bei Petra für Eifersucht und Missverständnisse sorgt. Dabei entgeht der engagierten Journalistin beinahe ein Hinweis darauf, wie nah der Täter ihr bereits ist …

"Humorvoller Krimi, amüsant zu lesen."

Tod im Krötsee als Taschenbuch ist erschienen im BoD Verlag. Meine Romane sind im stationären Buchhandel und über die gängigen Online-Plattformen erhältlich.

Der Tote am Vierröhrenbrunnen - Cosy Crime aus Hessen
Feder_schwarz.png

Der Tote am
Vierröhrenbrunnen

 

Ein Schmunzelkrimi aus der Sterzbachstadt Langen.


Die Sterzbachstadt in Aufruhr: Am Morgen nach dem Ebbelwoifest liegt ein Toter am Vierröhrenbrunnen. Was zunächst wirkt wie ein Unfall, entpuppt sich schnell als Mord. Doch wer war der Unbekannte und warum wurde er ins Jenseits befördert? Damit nicht genug, erhitzt der Wahlkampf um das Bürgermeisteramt die Gemüter und sorgt für reichlich Zündstoff.

 

Als die Journalistin Petra Koslowski einen Hinweis erhält, beides könnte zusammenhängen, bricht sie mehr als eine Regel, um die Wahrheit herauszufinden. Da taucht plötzlich ein attraktiver Fremder auf. Maik Larsson erobert das Herz der jungen Frau im Nu. Doch kann sie ihm trauen?

"Irgendwo mitten unter uns. Normal und doch herrlich verrückt."

Der Tote am Vierröhrenbrunnen als Taschenbuch ist erschienen im BoD Verlag. Meine Romane sind im stationären Buchhandel und über die gängigen Online-Plattformen erhältlich.

bottom of page