• Cornelia Härtl

Pilger Kraft-Box "Zurück zu Dir"




Als ich kurz vor Weihnachten ein Päckchen von Linda Zimmermann erhielt, war die Freude über das darin enthaltene Geschenk groß. Es enthielt die Pilger Kraft-Box "Zurück zu Dir". Eine ganz wundervolle und inspirierende Zusammenstellung von Fotografien, Fragen, Impulsen und Übungen, denen man direkt über den Pilgerweg in St. Ulrich folgen, oder aber diese spirituelle "Reise zu Dir" zu Hause beginnen kann. Jeder der 14 Haltepunkte wird durch Fotos (Jürgen Baralis/Fotoamateure Tenningen e.V.) gezeigt und gibt einen Impuls sowie die Möglichkeit einer Selbsteinschätzung oder eine Übung. Am Beispiel: Haltepunkt 5, die "Quelle", bezieht sich auf unsere Kraftquelle(n) und die Frage, ob man im richtigen Gewässer ist. Zur Selbsteinschätzung fragst du dich unter anderem, ob wie gut du dein innere Kraftquelle kennst (skalierbar) und wie viel Kraft du in deiner aktuellen Lebensphase besitzt. Warum ich diese Karte als erste aus dem Stapel gezogen habe? Es wird wohl kein Zufall sein ... Ich bin total begeistert von der liebevollen Aufmachung und dem Spirit, der die Kraft-Box vom ersten Inspirationsfunken bis zur Vollendung getragen hat. Ich war gerne für ein paar Schritte während des Entstehungsprozesses dabei und freue mich darauf, den Weg eines schönen Tages direkt abzulaufen. Ein Interview mit Linda, in dem sie über ihre Entspannungstechniken erzählt, könnt ihr unter "Kaffeepause" nachlesen. Viel Spaß dabei.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen