top of page
  • AutorenbildCornelia Härtl

Challenge for Love - jetzt wieder als ebook erhältlich


Challenge for Love - Heiterer Liebesroman rund um eine Datingshow
Cornelia Härtl: Challenge for Love. Heiterer Liebesroman

Nach dem Ausflug als exklusive Taschenbuchausgabe in die Regale von aldi-Süd ist "Challenge for Love" jetzt wieder als ebook erhältlich.

Momentan nur bei amazon kindle, weil es offenbar recht schwierig ist, ein Buch dort wieder rauszunehmen, selbst wenn die Zeit während der Pause abgelaufen ist :-(

Aber ich arbeite daran, es auch bei anderen Anbietern wieder sichtbar zu machen.



Challenge for Love ist ein humorvoller Liebesroman in der Kulisse einer Datingshow.


Für wen stehen die Sterne in der Liebe günstig? Wer findet sein Glück bei der Datingshow Sternzeichen Amor? Wem winkt ein Happy End?


Venus verspricht Liebesglück. Doch leider nicht für Sophie. Pleite, single und demnächst arbeitslos stolpert sie versehentlich ins Casting der Datingshow Sternzeichen Amor. Dort passt der schüchterne Tollpatsch so gar nicht hinein. Da sind sich (fast) alle einig.


Sophie jedoch wittert nach anfänglichem Schrecken in der unerwarteten Herausforderung die Chance, ihr Leben von Grund auf zu verändern – und sich dabei Showteilnehmer Chris zu schnappen. Da scheint Herzschmerz vorprogrammiert, denn Sophies Schwarm hat ausgerechnet an ihrer Erzrivalin, der ebenso temperamentvollen wie selbstbewussten Fiona, einen Narren gefressen.


Deswegen aufzugeben kommt für Sophie dennoch nicht infrage. Ihr Ziel vor Augen lernt sie Runde um Runde, sich zu behaupten, und erkennt schon bald: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Doch reicht es, um Chris' Herz zu erobern?


Comments


bottom of page